16 Juli 2015

Magic Letters - N wie Nacht #2

Bei dem Stichwort Nacht ist mir aufgefallen, dass ich mich eigentlich noch gar nicht so intensiv mit der Nachtfotografie beschäftigt habe.

Deshalb heute nur einige wenige Bilder, die ich des Nachts aufgenommen habe. Sicher ist dem einen oder anderen manches Bild schon bekannt, aber meine Auswahl ist momentan eben noch überschaubar.



Alle Infos zum Projekt von Paleica findet ihr hier.

Kommt gut ins Wochenende,

Kommentare:

  1. Das letzte Bild kannte ich glaube ich noch nicht!
    Mehr Bilder wären schöner gewesen, aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert :P

    Ich freue mich auf die nächsten ;)

    AntwortenLöschen
  2. das lightpainting aus der perspektive finde ich besonders schön - gelungen!

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ist der Hammer! Sowas wollte ich auch schon ganz lange mal ausprobieren, aber irgendwie bin ich noch nie dazu gekommen.
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen