14 Juni 2015

Magic Letters - L wie Licht #1

f/10 // 630s // ISO 100 // 18mm
Hier kommt er nun. Mein erster Beitrag zum Projekt Magic Letters, das von Paleica ins Leben gerufen wurde. Der Buchstabe dieses Mal ist L wie Licht. Da ich gestern Abend unterwegs war, hatte ich sogar ein passendes Bild.
Zur Zeit mache ich total gerne Langzeitbelichtungen. Es ist einfach absolut faszinierend, wie sich die Belichtungszeit auf ein Foto auswirkt.

Das Foto entstand in Zusammenarbeit mit meinem Freund. Er hat das Motiv entdeckt, die Kamera auf dem Stativ ausgerichtet und ich habe die Kamera eingestellt und den Funkauslöser gedrückt.

Ich mag das Bild wirklich sehr :-)

Kommentare:

  1. das bild passt super zum thema - danke fürs zeigen und danke fürs mitmachen, ich freu mich, dass du dabei bist!

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder sehr hübsch, aber bei dieser Dame hinter der Linse auch kein Wunder ...

    Blaue Küsse
    Justine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aufnahme!
    für meinen GEschmack ist die Umgebung besonders die untere hälfte zwar fast schon zu dunkel, aber ein bisschen lassen sich der Nebel und die Schienen dann doch noch erahnen.

    Liebe Grüße
    Jakob

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten danach noch ne Aufnahme mit 20 Minuten gemacht, nur leider is die Linse dabei beschlagen...

      Löschen
  4. Tolles Bild. Und passt perfekt zum Thema... Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das sowas leichter aussieht als es ist, von daher mein Respekt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig, richtig geiles Bild! Das könnte man glatt als Poster ausdrucken und ins Zimmer hängen!
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen