22 Juli 2013

Eine Zeitreise mit Mary

Hallo ihr Lieben!

Vorhin hab ich bei der lieben Anna eine "Zeitreise" entdeckt und ich fand die Idee so cool, dass ich gleich Fotos gesichtet hab, die ich euch jetzt in chronologischer Reihe aufliste :-)
Seid gespannt!



Das bin ich mit 4 oder 5 Jahren

Im Alter von 6 - frisch eingeschult

Das müsste mit 9/10 Jahren gewesen sein - der klägliche Versuch meines Vaters, mir einen Pony zu schneiden ô.O

Ca. 13 Jahre, als ich schwarz für mich entdeckte

Jugendweihe mit 14 - meine Begeisterung sieht man mir an ;-)

Ich behaupte mal 15 Jahre

15 oder 16 Jahre - 2ter Platz in der B-Jugend :-)

Mit süßen 18 Jahren :-)

Mit 20 oder 21 Jahren

22 Jahre, mit frisch gepiercter Nase :-)


23 Jahre - rote Haare und Sidecut

Habt ihr euch über die Jahre sehr verändert?
Wenn ihr auch schon so eine Bilderreihe gemacht habt, postet mir euren Link in die Kommentare, ich find sowas nämlich ultra spannend!
Und entschuldigt die schlechte Qualität mancher Fotos, mein Handy kann es nicht besser.


Kommentare: