30 Dezember 2012

Tutorial - Augenfarbe ändern (03.12.2012)

Da ich zur Zeit sehr viel am Laptop sitze, wegen irgendwelcher Schulprojekte, komme ich leider nur sehr selten zum lesen, was ich echt schade finde... 
Aktuell arbeite ich an einem Englisch-Projekt, indem wir Werbung für ein Produkt machen sollen, das uns das Leben erleichtert. 
 
Hierfür kam die Idee eines Werbesspots. Der Plan für den Spot steht, das Video selbst noch nicht... Und da so ein Spot meist nie perfekt gedreht wird, hab ich mich heute zum ersten Mal mit dem Phänomen Movie Maker auseinandergesetzt (gefühlte 10 Stunden...)
Um mir das ganze ein wenig anzueignen, hab ich mich erst mal in einem Fotobearbeitungstutorial geübt. Das fertige Ergebnis gibts hier zu sehen:



Gefällts euch? Ist es einigermaßen verständlich? 
Ich freu mich auf eure Kommentare!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen